Der Podcast mit Martino Monticelli

Der Podcast mit Martino Monticelli alias Thomas Mautner-Hipp. Der einzige Podcast der sich freut über Zeitgeschenke durch Warteschlangen an Supermarktkassen, der die Kunst der Nicht-Vollendung und das Ende des Zeit-Managements als wichtige Ziele definiert. Der Podcast der Raum schafft für Überraschendes, Zufall und Spontaneität.

Lukas Greber im Gespräch mit Martino Monticelli über seine Vision vom gemeinsamen virtuellen Kochen und Essen.

Katrin Daniele-Petzoldt im Gespräch mit Martino Monticelli über ihr Leben in Apulien und ihre Idee der virtuellen Reise.

Andreas Pfeifer im Gespräch mit Martino Monticelli über das Thema „Was berührt mich, was treibt mich um?“

Andrea Simma im Gespräch mit Martino Monticelli über das Thema „Geschmeidigkeit“

Ludwig Tangemann im Gespräch mit Martino Monticelli über das Thema „Leben und Arbeiten mit Holz“

Herzlichen Dank an Ronald Kah und an Aykan Elbasan

Introsong von Ronald Kah
Song: Happy
ronaldkah.de
————————-
Foto von Aykan Elbasan
elbasan.de